Deckbedingungen

Neben sieht man die Abstammung von Customized Crome.

Er ist N/N im 5 Panel Test  und auf MYH1 getestet.

Die Decktaxe in 2019 ist 750 Euro plus 100 Euro Breeding Fee. Die Bedeckung der Stuten erfolgt im Natursprung an der Hand. Die Decktaxe beinhaltet eine Lebendfohlgarantie. Die Deckstation von Crömchen ist in seinem Heimatstall, der Meyer Ranch, Kiesenhof 2, 92342 Freystadt. Dort wird er  und die Stuten von mir und Familie Meyer betreut. Auf der Ranch stehen ausreichend Boxen für die Stuten zur Verfügung und natürlich ist täglicher Auslauf möglich. 

Die Stuten müssen einen Impfschutz für Tetanus, Influenza und möglichst auch Herpes nachweisen und sollten auf jeden Fall doppelt negativ getestet sein auf Hypp, MYH1 und PSSM, sie müssen haftpflichtversichert sein und dürfen hinten nicht beschlagen sein. 

 

Der Deckvertrag wir auf Anfrage per Email an schnellsusanne@aol.com zugesandt!